Garnier PureActive ExfoBrusher



PureActive ExfoBrusher by Garnier

Vor einiger Zeit habe ich ja über mein bisheriges Gesichtswaschmittel gebloggt (hier. Nun habe ich mich dazu durchgerungen, etwas neues auszuprobieren, nämlich den ExfoBrusher. Ich hab damals schon mit ihm geliebäugelt, aber mich für das L'oreal Produkt entschieden.
Nun habe ich den ExfoBrusher seit etwas mehr als einer Woche benutzt. Das Produkt an sich ist gut, wenn auch finde ich etwas sehr agressiv... Was mich am meisten stört ist der Bürstenkopf. Im Gegensatz zu L'oreals Produkt kann man diesen nicht entfernen, das Waschgel kommt direkt aus ihm heraus. Man muss also mit der kompletten Flasche in der Hand sich das Gesicht waschen... oO ziemlich umständlich wenn man mich fragt ^^

Fazit: Sollte Garnier die Verpackung verändern, werde ich das Produkt wieder kaufen. Bis dahin halte ich mich mit L'oreal... (;
10.9.11 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

A.bout


Wish.list

[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>

Play.list

Paramore
Uncle Deadly
Yellowcard
Juli

Song.text

I hope I don't sound crazy

But sometimes I just get sick of having friends

It's just that it's the same old conversations

And it never fuckin' ends

Uncle Deadly

Site

Now Then Say.sth

Me

.:*> Mitteilungsbedürftig

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de