Formula 10.0.6 Deep Down Detox - Gesichtsmaske



Deep Down Detox by Formula 10.0.6

Ich hoffe ihr seid meine Gesichtsmasken noch nicht leid ^^

Die Masken waren heute gerade im Angebot, habe auch noch "No Time To Shine" und "Pores be Clean" gekauft. Wenn sie geanuso gut sind wie diese nun bin ich zufrieden (: Über die Firma weiss ich leider so garnichts... :/ Ihr vielleicht???
Die Maske riecht wunderbar nach Orange, und es beginnt sofort in der Haut zu kribbeln sobald man die Maske aufgetragen hat (: Der gute Geruch hält lange an, ich hatte die Maske nun schon fast eine halbe Stunde drauf (ich lass immer alles länger wirken als es draufsteht) und es riecht immernoch nach Orange (:
Die Maske ist sehr dickflüssig, was ich ja bevorzuge, da es meiner Meinung nach das Auftragen erleichtert.

Meine Haut fühlt sich in jedem Fall gereinigt an (: Wenn ihr mal über die Masken stolpern solltet, probiert sie aus! (:
22.8.11 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

A.bout


Wish.list

[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>

Play.list

Paramore
Uncle Deadly
Yellowcard
Juli

Song.text

I hope I don't sound crazy

But sometimes I just get sick of having friends

It's just that it's the same old conversations

And it never fuckin' ends

Uncle Deadly

Site

Now Then Say.sth

Me

.:*> Mitteilungsbedürftig

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de