H&M Hunt Me Down - Nagellack



Hunt Me Down by H&M

"Hunt Me Down" ist ein armeegrüner Nagellack von H&M. Er lässt sich, wie alle anderen H&M Nagellacke sehr gut auftragen und hat eine "okaye" Trockenzeit. Ich mag die H&M Lacke sehr gerne und besitze sehr viele (: Sie machen den Grossteil meiner "Sammlung" aus. (:
Der Nagellack sieht besonders toll aus, wenn man einen CrackedNailpolish mit aufträgt:



Der Crackling Effekt macht es nochmal "spannender". Der schwarze Lack ist ebenfalls von H&M und ich mag ihn viel lieber als den von IsaDora - günstiger und klumpt nicht so schnell. Er dauert etwas länger mit dem Trocknen als der von Isa Dora, was einem allerdings die Chance gibt ihn auch vernünftig aufzutragen. Und der Pinsel verklebt einem halt nicht schon nach einer Benutzug.... *rolleyes*


Wie findet ihr's? Habt ihr schon CrackedNailpolish ausprobiert? Von welcher Firma nun auch immer? (:
22.8.11 21:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

A.bout


Wish.list

[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>

Play.list

Paramore
Uncle Deadly
Yellowcard
Juli

Song.text

I hope I don't sound crazy

But sometimes I just get sick of having friends

It's just that it's the same old conversations

And it never fuckin' ends

Uncle Deadly

Site

Now Then Say.sth

Me

.:*> Mitteilungsbedürftig

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de