Garnier Invisimineral



Garnier Invisimineral cool

Nach vielen Jahren habe ich nun ENDLICH ein Deodorant / Antitranspirant gefunden, was wirklich hilft. Ich habe stellenweise ein echtes Schweissproblem, und das ist alles andere als angenehm - gerade wenn man eine so empfindliche Nase hat wie ich (;
Ich habe also in den letzten Jahren viel ausprobiert - so ziemlich jede Firma, Spray, Roll On, DeodorantCreme, sogar Deo Stein - alles ohne Erfolg. Der Geruch kam nach wenigen Stunden wieder zurück.
Vor einiger Zeit kam Garnier dann mit einem ähnlichen Deo Roll On heraus - zu dem Zeitpunkt noch mit weisser Verpackung, nun ist sie halt grün. Das Deo ist mild, und zwischen den verschiedenen Ausführungen (hier halt das blaue "cool") habe ich wenig Unterschied bemerkt. Es ist keinerlei Problem das Deo direkt nach dem Rasieren zu benutzen, und es hält den ganzen Tag vor. Der Geruch ist angenehm, aber subtil. Man kann also ohne Problem ein Parfum in Kombination verwenden, ohne das man diese eklige Geruchsmischung bekommt (;


Ein absolutes "must-have". Werde ich wieder und wieder kaufen! (:
21.8.11 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

A.bout


Wish.list

[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>

Play.list

Paramore
Uncle Deadly
Yellowcard
Juli

Song.text

I hope I don't sound crazy

But sometimes I just get sick of having friends

It's just that it's the same old conversations

And it never fuckin' ends

Uncle Deadly

Site

Now Then Say.sth

Me

.:*> Mitteilungsbedürftig

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de