Mascaras - Eine HassLiebe?



Hier einmal (fast) alle meine Mascaras. Ich glaube es fehlen lediglich zwei Stück, einer, der mal irgendwann bei einem Tchibo Schminkset dabeiwar, allerdings war ich zu dem Zeitpunkt noch so jung, dass ich mich dafür nicht interessiert habe, und der andere war irgendwann mal zwischen den anderen, war aber so beschissen, dass ich ihn ausgespült habe und nur die Bürste behalten habe... (;

So, genug blabla, Butter bei die Fische.



1. essence, irgendwas wasserfestes. Ist recht gut, habe ich sogar nochmal gekauft gehabt. Habe den ersten glaube ich noch. (: Der andere ist irgendwann mal verschwunden...
2. essence Black Mania - ein sehr toller Mascara, der immernoch einer meiner absoluten Favoriten ist. Eine tolle Farbe, schmiert nicht, und die Bürste ist genial!
3. MaxFactor Masterpiece Max - Irgendwie mochte ich ihn mal, aber inzwischen nicht mehr - kann auch daran liegen dass ich von diesen Plastikbürsten ziemlich weggekommen bin. Würde ich wohl nicht wieder kaufen.
4. Maybelline ColossalVolume - Nein, nein nein und wieder nein!!! Ganz schrecklich, an sich ende ich mit einer einzigen Monsterwimper... nie wieder!!!



5. GOSH Intensité Irresistible - Auch irgendwie so ein Fehlkauf.. war aber im Angebot, daher nicht so dramatisch. Hat so eine kleine Kugelbürste und macht auch so eine Monowimper. Eher nicht noch mal...
6. MNY Waterproof (LE) - Gefällt mir gut, ist ein sehr "trockener" Mascara, man braucht nicht viel an ihm rumzuwischen um einen guten Effekt zu bekommen. Brauchte einen neuen wasserfesten Mascara und hab den Kauf nicht bereut. Normales Bürstchen ohne besonderen SchnickSchnack und Effekt.
7. ISA DORA WigWham - Leider jetzt aus dem Sortiment genommen soweit ich weiss... =( Aber an sich ein sehr guter Mascara wenn man Zeit hat. Man braucht nämlich etwas Zeit, um den Grossteil des Mascaras am Behälter abzustreifen, sonst wird das nichts. Wenn das Bürstchen allerdings "leer" aussieht, macht es schöne Effekte und verteilt den Mascara gleichmässig über den Wimpern (: Habe mir einen auf Lager gekauft, so dass ich erstmal was davon habe... (:
12.8.11 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

A.bout


Wish.list

[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>

Play.list

Paramore
Uncle Deadly
Yellowcard
Juli

Song.text

I hope I don't sound crazy

But sometimes I just get sick of having friends

It's just that it's the same old conversations

And it never fuckin' ends

Uncle Deadly

Site

Now Then Say.sth

Me

.:*> Mitteilungsbedürftig

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de