L'Oreal PerfectClean



Ein schneller Post für den heutigen Tag... =)

Auch wenn ich viel Negatives über dieses Produkt gelesen und gehört habe - Ich bin mehr als zufrieden. Aber ich denke, dass L'Oréal Perfect Clean wirklich nur was für die Leute ist, die wirklich extreme Problemhaut haben. Ich benutze das blaue Waschgel seit Oktober letzten Jahres, und dies ist meine zweite Flasche. Also ziemlich ergiebig das Ganze (; Und Pickel sind so gut wie kein Problem mehr, was ja Sinn des Ganzen ist. Auch das Pad finde ich super, und ich kann auch nicht über das klagen, was ich vielerorts gelesen habe - nämlich dass Mascara sich im Pad festsetzt und nicht mehr raus geht. Hält sich maximal 2 Tage und dann ist das auch wieder rausgespült bei mir...
Die Einzige Sache, auf die ich hinweisen will ist aber, dass man eine wirklich gute Feuchtigkeitscreme braucht. Sonst wird die Haut zu sehr ausgetrocknet, was auch nicht mehr schön ist...

So, das war's auch wieder, gute Nacht (:
11.8.11 00:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

A.bout


Wish.list

[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>

Play.list

Paramore
Uncle Deadly
Yellowcard
Juli

Song.text

I hope I don't sound crazy

But sometimes I just get sick of having friends

It's just that it's the same old conversations

And it never fuckin' ends

Uncle Deadly

Site

Now Then Say.sth

Me

.:*> Mitteilungsbedürftig

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de