Gesichtsmaske - Blemish Mud



Blemish Mud

Blemish Mud ist eine reinigende Gesichtsmaske. Die Packung hält, wie auch alle anderen H&M Gesichtsmasken, für zwei Anwendungen - zumindest auf meinem Gesicht (; Der Effekt ist finde ich sehr gut, die Haut ist nach der Maske babypopo-weich und sieht gesünder aus. Die Maske trocknet angenehm und tropft nicht. Auch riecht sie nicht seltsam oder sonstwas =)

Nun habe ich vor einiger Zeit eine Blemish Mud Maske von Monagne Jeunesse probiert... Ich habe keinerlei Unterschied zwischen den zwei Masken entdecken können, auch die Rezeptur scheint so ziemlich dieselbe zu sein - Aloe Vera und Weide (willow), bei der H&M Maske steht noch zusätzlich Rosmarin bei. Beide Masken hatten bei mir denselben Effekt, ich würde also beide emfehlen... auch wenn ich bei den Montagne Jeunesse Masken immer die Bilder ziemlich irreführend finde... (;
Hier noch ein Bild der Montagne Jeunesse Maske, Bild ist von www.montagnejeunesse.com



So, das war's erstmal maskentechnisch. Habe noch drei H&M Masken liegen, die die nächsten Tage getestet werden (:
7.8.11 18:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

A.bout


Wish.list

[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>

Play.list

Paramore
Uncle Deadly
Yellowcard
Juli

Song.text

I hope I don't sound crazy

But sometimes I just get sick of having friends

It's just that it's the same old conversations

And it never fuckin' ends

Uncle Deadly

Site

Now Then Say.sth

Me

.:*> Mitteilungsbedürftig

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de