L'Oreal PerfectClean



Ein schneller Post für den heutigen Tag... =)

Auch wenn ich viel Negatives über dieses Produkt gelesen und gehört habe - Ich bin mehr als zufrieden. Aber ich denke, dass L'Oréal Perfect Clean wirklich nur was für die Leute ist, die wirklich extreme Problemhaut haben. Ich benutze das blaue Waschgel seit Oktober letzten Jahres, und dies ist meine zweite Flasche. Also ziemlich ergiebig das Ganze (; Und Pickel sind so gut wie kein Problem mehr, was ja Sinn des Ganzen ist. Auch das Pad finde ich super, und ich kann auch nicht über das klagen, was ich vielerorts gelesen habe - nämlich dass Mascara sich im Pad festsetzt und nicht mehr raus geht. Hält sich maximal 2 Tage und dann ist das auch wieder rausgespült bei mir...
Die Einzige Sache, auf die ich hinweisen will ist aber, dass man eine wirklich gute Feuchtigkeitscreme braucht. Sonst wird die Haut zu sehr ausgetrocknet, was auch nicht mehr schön ist...

So, das war's auch wieder, gute Nacht (:
11.8.11 00:06


Gesichtsmaske - Rich Chocolate


Rich Chocolate

Uhhhhh~ Schoki (: Ich weiss nicht ob ihr Schokolade genauso gern mögt wie ich, aber wenn, dann ist dies hier eine "gefährliche" Maske für euch (; Sie riecht unglaublich gut, am liebsten wuerde ich die Packung ausschlabbern... die Konsistenz ist fest, aber sehr gut aufzutragen. Wenn man sich denn beherrschen kann... ^^
Auch lässt die Maske sich gut wieder abwaschen, und die Haut fühlt sich schön weich an. Ob meine Haut nun so extrem viel Feuchtigkeit von der Maske bekommen hat finde ich lässt sich schlecht sagen - aber so oder so macht diese Maske einfach so viel Spass, dass es das eindeutig wert war! (:
8.8.11 20:00


Gesichtsmaske - Blemish Mud



Blemish Mud

Blemish Mud ist eine reinigende Gesichtsmaske. Die Packung hält, wie auch alle anderen H&M Gesichtsmasken, für zwei Anwendungen - zumindest auf meinem Gesicht (; Der Effekt ist finde ich sehr gut, die Haut ist nach der Maske babypopo-weich und sieht gesünder aus. Die Maske trocknet angenehm und tropft nicht. Auch riecht sie nicht seltsam oder sonstwas =)

Nun habe ich vor einiger Zeit eine Blemish Mud Maske von Monagne Jeunesse probiert... Ich habe keinerlei Unterschied zwischen den zwei Masken entdecken können, auch die Rezeptur scheint so ziemlich dieselbe zu sein - Aloe Vera und Weide (willow), bei der H&M Maske steht noch zusätzlich Rosmarin bei. Beide Masken hatten bei mir denselben Effekt, ich würde also beide emfehlen... auch wenn ich bei den Montagne Jeunesse Masken immer die Bilder ziemlich irreführend finde... (;
Hier noch ein Bild der Montagne Jeunesse Maske, Bild ist von www.montagnejeunesse.com



So, das war's erstmal maskentechnisch. Habe noch drei H&M Masken liegen, die die nächsten Tage getestet werden (:
7.8.11 18:35


H&M Gesichtsmasken

Momentan bin ich beim Durchtesten der H&M Gesichtsmasken. Bisher habe ich erst zwei getestet, da ich die Dinger zuerst aufbrauchen will bevor ich weitere kaufe... Bisher gekauft habe ich:


Vanilla Fudge
Eine selbstwärmende Gesichtsmaske. Der Wärmeeffekt ist gut, man merkt, dass es ordentlich warm wird im Gesicht. Die Wärme soll die Poren öffnen und überflüssigen Talg u.ä. entfernen. Schön und gut. Was mich an dieser Maske so RICHTIG gestört hat war, dass sie tropft. Hässliche Flecken auf der Hose und dem Top. Also entweder still sitzen mit einem Handtuch auf dem Schoss oder in der Badewanne verwenden... Für mich ein Einmal-Kauf. Werde einen weiten Bogen um sie machen, meiner Kleidung zu liebe...



Granatapfel
Eine "Abzieh"-Maske. Man trägt sie auf und wenn sie getrocknet ist kann man sie einfach abziehen. Mein Freund findet's abartig (also das Abziehen an sich (; ), ich mag das Gefühl. Man bekommt unweigerlich den Gedanken einer sich häutenden Schlange ^^ Ich hatte zwar nicht so den super Effekt fand ich, würde die Maske aber vermutlich wieder kaufen. Auch diese Maske soll die Haut reinigen und überschüssiges dies und das entfernen (;


So, genug nun. Das waren die ersten Masken, ich werd nach und nach weitere testen und berichten (;

Das mit den Tags funktioniert irgendwie nicht so wie ich mir das gedacht habe, die werden nicht unter den Beiträgen oder in einer Tag-Wolke angezeigt... mal sehen ob ich das die Tage hinbekomme. Hinweise wie das geht? ^^
4.8.11 22:01


... willkommen zu meinem Blog. (: Hier möchte ich über alles und nichts schreiben. Eben alles, was irgendwie so unglaublich (un)wichtig ist. (: Zum Teil Kosmetik, aber auch Essen, Schmuck, und was sonst noch so meinen Alltag ausmacht werde ich hier ausbreiten. Dieser Blog wird persönlich, aber nicht privat. (;

Natürlich werde ich dementsprechend, sofern ich es nicht vergesse, alles mit Tags versehen. Damit diejenigen, die eventuell auf der Jagd nach etwas Speziellem sind, sich nicht durch die Wirren dieses Blogs kämpfen müssen. (;

So, genug der Laberei... Kommentare könnt ihr gerne unter jedem Eintrag oder im Gästebuch hinterlassen, ich bin aber leider nicht die beste im Beantworten, werde mir aber grosse Mühe geben. (:
4.8.11 20:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]

A.bout


Wish.list

[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>
[ ] *~>

Play.list

Paramore
Uncle Deadly
Yellowcard
Juli

Song.text

I hope I don't sound crazy

But sometimes I just get sick of having friends

It's just that it's the same old conversations

And it never fuckin' ends

Uncle Deadly

Site

Now Then Say.sth

Me

.:*> Mitteilungsbedürftig

Made By

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de